Kids Club Tour 2018 im Südbad

Datum: 12. August 2018
Uhrzeit: 13:00 – 17:00 Uhr

Organisator: Jenaer Bäder- und Freizeitgesellschaft
Ort: Südbad Jena

Unter der Überschrift „Sun & Fun“ steht die diesjährige „Kids Club Tour“ der Jenaer Bäder- und Freizeitgesellschaft. Unterwegs in den Bädern in Jena, Rudolstadt, Blankenhain und Hermsdorf bietet das Animationsteam vom Freizeitbad GalaxSea und dem SAALEMAXX den kleinen Gästen ein buntes Programm aus Spiel, Spaß und Überraschungen.

 

Sportlichste Familie gesucht!

Grenzenlose Wasseraction, wilde Wettbewerbe und spannende Rätsel - das ist garantierter Spaß für Groß und Klein. Zeigt euer Können beim Bootrennen, Angeln und beweist Familienzusammenhalt beim Schatzheben. Verschiedenste Stationen sind zu bewältigen, bevor wir am Ende die sportlichste Familie küren. Lasst euch überraschen und genießt eine tolle und aufregende Zeit bei uns.

Außerdem könnt ihr Maxxi kennenlernen. Er lebt normalerweise im SAALEMAXX und sorgt dort für jede Menge Spaß. Natürlich ist auch Coco vor Ort und tanzt mit euch um die Wette bei unserer Mini-Disko.

 

Mitmachen. Spaß haben. Gewinnen!

 

 

Zurück zum Kalender