01.02.2018

Weg von der Aufgussroutine


Sauna-Mitarbeiter Maximilian Weiß zeigt den neuen Aufgussplan im GalaxSea Jena. Er sagt: „Wichtig für uns ist, unseren Gästen ein saisonales Aufgussprogramm zu bieten und Abwechslung in die Aufgussroutine zu bekommen.“ Aus diesem Grund werden sich zukünftig die täglichen Aufguss-Rituale immer wieder ändern. So stehen im Wintermonat Februar Winterzauber, Eiskristall- und Atemfrei-Aufguss auf dem Plan. Bereits ab März ziehen aber schon erste Frühlingsdüfte in die Sauna ein – natürlich immer ergänzt um die beliebten Klassiker Salz- oder Honigaufguss.

Anregungen und Wünsche der Gäste nehmen die Saunameister gern mit auf. 

Aufgussplan Februar

11 Uhr              Guten Morgen Aufguss

12 Uhr              Honig- oder Salzaufguss

13 Uhr              Kräuteraufguss

14 Uhr              Meditationsaufguss

15 Uhr              Eiskristallaufguss

16 Uhr              Vitaminaufguss

17 Uhr              Atemfrei Aufguss

18 Uhr              Honigaufguss

19 Uhr              Fächeraufguss

20 Uhr              Winterzauber

21 Uhr              Entspannungsaufguss

22 Uhr              Duftzauberaufguss (Do.-Sa.)