28.06.2016

Volker Rosin kommt ins Ostbad


Der deutsche Liedermacher und Kinderstar Volker Rosin gastiert am kommenden Samstag, 2. Juli, ab 15 Uhr im Ostbad in Jena. Im Gepäck hat er sein neues Programm  „Volle Kraft voraus!“. Mit seinen Hits „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ oder „Das singende Känguruh“ regt Rosin alle Kinder energiegeladen zum Mitmachen an.

Seit über 30 Jahren ist Volker Rosin mittlerweile für seine Spiel-, Spaß- und Geschichtenlieder für die ganze Familie bekannt. Mit seinem Album „Alle Kinder tanzen“ schaffte er es 2012 sogar in die Top30 der deutschen Charts.

Der Eintrittspreis für das Kinderkonzert entspricht dem regulären Badeintritt.

Falls das Wetter am kommenden Samstag einem Auftritt im Freien einen Strich durch die Rechnung macht, kein Problem: Dann baut Volker Rosin seine Bühne im Freizeitbad GalaxSea auf. Wer am Nachmittag verhindert ist, jedoch auf das Konzert nicht verzichten möchte, kann zum Saalemaxx nach Rudolstadt kommen. Dort gastiert Volker Rosin bereits  11 Uhr – der Eintritt für Kinder unter 4 Jahren ist kostenfrei, Kinder bis 14 Jahre zahlen 4 Euro und Erwachsene 6 Euro.